WOCHENENDE „PRIESTER GESUCHT“

Herzliche Einladung zu einem Wochenende im Priesterseminar, um den Priesterberuf und den Ausbildungsweg näher kennenzulernen.

Für wen bin ich da? Wie möchte ich leben? Wo ist mein Platz in dieser Welt? Sicherlich hast Du Dir solche oder ähnliche Fragen auch schon gestellt. Womöglich ist Dir auch schon der Gedanke gekommen, dass Gott Dich zu einem Leben als Priester im Dienst an Gott und an den Menschen ruft. Vielleicht bist Du Dir noch unsicher und suchst nach einer Gelegenheit, Dich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen und Dich näher über den Weg zum Priesterberuf zu informieren.

Das Priesterseminar lädt Dich daher am 27./28. November 2021 zu einem Wochenende ins Priesterseminar ein, um Dir den Priesterberuf und den Ausbildungsweg vorzustellen. Du kannst dabei auch die Hausgemeinschaft näher kennenlernen.

Ansprechpartner, Anmeldung & weitere Informationen:
Subregens Matthias Klauke
Telefon: 05251/ 206 -7400
Email: matthias.klauke@erzbistum-paderborn.de
Mindestalter der Teilnehmer: 16 Jahre
Anmeldeschluss: 19.11.2021

Weitere Informationen findest Du in diesem Flyer.

Adresse: Leostraße 21 | 33098 Paderborn
berufungspastoral@erzbistum-paderborn.de
05251 206-5400
#gotteswerker
berufungspastoral.paderborn