KHG Dortmund, Liebigstr. 49a, 44139 Dortmund

Entdecke dein wahres Ich | Ein Tag für dich | be yourself

Sei dabei bei unserem inspirierenden Coachingseminar “be yourself” - oder "Wie Du selbst mehr du selbst werden wirst“.

An diesem Tag hast du die Gelegenheit, Fragen wie ”Was will ich?“, ”Was brauche ich?“ und ”Was kann ich?“ im Zusammenhang mit deiner beruflichen Orientierung und deiner Berufung zu erkunden. Durch vielfältige Coachingtechniken wirst du eine solide Basis für künftige Veränderungen und Entscheidungen schaffen.

Wann: Mittwoch, 22. Mai 2024, von 10:00 Uhr bis maximal 17:00 Uhr

Wo: KHG Dortmund, Liebigstr. 49a, 44139 Dortmund

Freue dich auf einen bereichernden Tag, begleitet von Johannes Schäfers, Referent der Diözesanstelle Berufungspastoral im Erzbistum Paderborn und systematischer Coach sowie Berufungscoach WaVe®.

(Anmerkung für Lehramtsstudierende: Die Teilnahme kann für das Mentorat angerechnet werden.)

Sei neugierig, entdecke deine Berufung und gestalte aktiv deine berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf dich!

 

Eine Kooperation der KHG Dortmund und der Diözesanstelle Berufungspastoral Paderoborn.

Adresse: Leostraße 21 | 33098 Paderborn
berufungspastoral@erzbistum-paderborn.de
05251 206-5400
Instagram
Facebook