14.04.2021
Paderborn

Interview mit dem Weihekandidaten Jonathan Berschauer

Diakon Jonathan Berschauer im Interview mit dem Westfalen-Blatt

In dem Interview mit Redakteurin Sabine Robrecht vom Westfalen-Blatt spricht der Weihekandidat Jonathan Berschauer über seine Berufung, seinen Weg und seine Zuversicht im Glauben. Das Interview findest du hier.

Jonathan Berschauer wird am am 22.05.2021 von Erzbischof Hans-Josef Becker zusammen den Mitbrüdern Rolf Marcel Fischer, Stephan Kersting und Florian Reddeker zum Priester geweiht.

Die Fürbittnovene sowohl zur Diakonen- als auch zur Priesterweihe stehen hier zum Download bereit. Wir möchten dich einladen, zusammen mit uns für die Kandidaten zu beten und ihnen Gottes Segen für ihre Aufgaben und ihren Einsatz in den unterschiedlichen Pastoralen Räumen zu erbitten. Daher werden wir gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Erzbistum in der Zeit vom 16.04.2021 bis zum 24.04.2021 und vom 14.05.2021 bis zum 22.05.2021 die Fürbitten zu den Weihen in unserer Instagramstory vorbeten. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!