05251 206-5400
Thomas Wulf

Thomas Wulf

„ Menschen dabei zu unterstützen, dass ihr Leben gelingt und zeigen, wie dafür der Glaube der größte Schatz ist.“ Hallo, Herr Pfarrer Wulf! Pfarrer sind viel beschäftigte Menschen. Was beschäftigt Sie gerade? Heute Vormittag habe ich einen Antrittsbesuch in einem der...
Stephan Jung

Stephan Jung

„Der Glaube an den Gott Jesu Christi ist nicht irgendein Welterklärungszweck, sondern zweckfrei und sehr sinnvoll und außerdem auch vernünftig.“ Hallo Herr Pfarrer Jung, Sie sind Leiter des Pastoralen Raumes Neheim und Voßwinkel im Sauerland. Was können Sie noch über...
Lukas Hellekes

Lukas Hellekes

„Lade Jesus ein, in Dein Leben zu kommen!“ „Priester werden? Ne, das ist mir ne Nummer zu hart“, so lautete damals als 17 Jähriger meine Antwort auf die Frage meines Heimatpfarrers, ob ich mir nicht vorstellen könnte, ins Priesterseminar einzutreten…  Mein Name ist...
Torsten Roland

Torsten Roland

„Ich wünsche mir, dass wir die Mitte unseres Glaubens, JESUS CHRISTUS, nicht aus dem Auge verlieren“ Was möchtest Du uns über Dich sagen? Ich bin Vikar Torsten Roland, 36 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Sauerland (Repetal – St. Martinus Dünschede). Meine...
Dietmar Röttger

Dietmar Röttger

„Es lohnt sich, für Jesus und seine Kirche eigene Lebenskraft einzusetzen.“ Interview mit Pfarrer Dietmar Röttger, St. Petri, Hüsten   Wer bist du? Ich heiße Dietmar Röttger, bin 1967 geboren worden und zugezogener Paderborner. Direkt nach dem Abitur habe ich mit dem...