25. Dezember 2020

Aus vielen kleinen Teilen erwächst etwas Großes.
Aus deinem kleinen Leben erwächst etwas Riesiges!
Dein Leben schenkt uns Menschen Trost, Heilung, Liebe und Hoffnung.

Es wird Weihnachten. Stück für Stück. Stein für Stein.

Sei DU immer bei uns.

 

Markus Ende

Wallfahrtsseelsorger Werl

 

 

 

***

 

 

Am heutigen ersten Weihnachtstag endet nun unser Adventskalender. Es waren 27 spannende Tage mit ganz verschiedenen Blickrichtungen und Ideen, den diesjährigen Advent zu gestalten. Dafür sagen wir allen Autorinnen und Autoren von ganzem Herzen DANKE! Danke, dass Sie uns teilhaben lassen an ihren Gedanken, Gefühlen und Hoffnungen, die in dieser Zeit ein wertvolles Geschenk sind!

 

Wir wünschen nun allen Abonnentinnen und Abonnenten sowie ihren Familien und all den Menschen, die sie in diesen Tagen des Advents in Gedanken mitgenommen haben frohe und gesegnete Weihnachten! Möge uns die Hoffnung der Weihnacht auch im kommenden Jahr Kraft und Mut geben, das vor uns Liegende mit Seinem Segen zu bestreiten.

 

Bleiben Sie gesund und behütet!

 

Fröhliche Weihnachten!

Ihr Team der Diözesanstelle Berufungspastoral im Erzbistum Paderborn

 

Adresse: Leostraße 21 | 33098 Paderborn
berufungspastoral@erzbistum-paderborn.de
05251 206-5400
#gotteswerker
berufungspastoral.paderborn